Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
  • Carina Italien
Zur Zeit keine neuen Termine. 
Top Zungenküsse! Hallo , mein Name ist Carina, ein supersüsses Wesen, immer gut gelaunt.Bin schlank und habe feste Brüste und einem runden Apfel Po die genau in deine Hände passen.Mein Wesen und meine Ausstrahlung möchten dein Männerherz höher schlagen lassen. Ich liebe ein ausgedehntes Vorspiel, innige Zungenküsse gehören natürlich dazu und wenn du mir auch noch deine Zärtlichkeiten schenkst, dann steht uns nichts mehr im Wege für ein ganz besonderes Erlebnis.Ich freue mich auf dich !Leider kann ich nicht so gut Deutsch oder Englisch, aber dafür beherrsche ich die Sprache der Liebe... Wenn du mich gut behandelst, revanchiere ich mich mehrfach bei dir ;-) Extra Service: ( EL bei rasierten Bällen), Blasen intensiv und phantasievoll.Küssen von besonderer Art...

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt. 

Meine Daten
Alter: 26 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 162 cm
Oberweite: 75B Natur-Fest
Haare: Schwarz
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Devot
Deep Throat
Fingerspiele
Massagen

Küssen
Zungenküsse
Spanisch
Dildospiele
Fußerotik